Anmeldung Studienjahr 2022/2023

Anmeldung Studienjahr 2022/2023

15.3.2022

Die Anmeldephase für das Studienjahr 2022/2023 ist ist zu Ende - nachträgliche Anmeldungen können nicht entgegengenommen werden.

Sollten wir dir einen Platz anbieten können, werden wir uns mir dir in Verbindung setzen. Aufgrund der großen Zahl an Bewerbungen ist uns jedoch nicht möglich, jedem Bewerber separat abzusagen.

Weitere Beiträge

Wohnen für Hilfe

Wohnen für Hilfe

Wohnen für Hilfe ist ein Projekt des Diakonischen Vereins Tirol. Die Idee dahinter: Viele junge Studierende suchen leistbaren Wohnraum und würden dafür auch ihre Hilfe anbieten.

Aktuelle Corona-Situation

Aktuelle Corona-Situation

Trotz sinkenden Infektionszahlen und einer Lockerung der Corona-Maßnahmen seitens der Regierung ist das Thema Corona auch in unserem Wohnheim nach wie vor aktuell.

Anmeldung Sommersemester 2022

Anmeldung Sommersemester 2022

Du hast Interesse an einem Platz in unserem Wohnheim? Die Anmeldung für das kommende Sommersemester läuft ab sofort. Nutze unser Anmeldeformular um dich für einen Heimplatz zu bewerben.

Kontakt

Noch Fragen?

Wenn du mehr über unser Haus wissen möchtest oder noch weitere Infos brauchst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung.